Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sep,

soso, ist ja ne merkwürdige Definition von Neutralität. Wenn die Bundesregierung die Kriegsallianz mit Gewalt daran gehindert hätte, die Basen zu nutzen, hätte Deutschland ja evtl. ebenso seine Neutralität aufgegeben - so wäre jedenfalls Dein Standpunkt und weiterer CDU-Jünger hier gewesen, weil sie dann Partei für den Irak ergriffen hätte.

Deswegen hätte mich eine umfängliche Positivdefinition des Gerichts wirklich mal interessiert...außerdem ist sollte sich ein Gericht auch an der Realität orientieren statt blind irgendwelche paragraphen zu dreschen - das nur mal am Rande.

Dass aber ein Unions-Mudschaheddin wie Du nicht mal raffst, warum § 80 überhaupt nicht zutreffen kann, sei Deiner politischen Verblendung geschuldet. Manchmal sollte man aber trotz der schönsten Ideologie auch mal dem Verstand eine Chance geben und für einen Moment nachdenken, welchen Fall § 80 eigentlich behandelt...sonst gerät man leicht in den Ruf der Lächerlichkeit.

Art
 
aus der Diskussion: Muß Schröder jetzt mit Gefängnis rechnen ?
Autor (Datum des Eintrages): Art Bechstein  (10.09.05 17:07:19)
Beitrag: 105 von 221 (ID:17853999)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE