Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.853.999 von Art Bechstein am 10.09.05 17:07:19[/posting]Art, ich sagte Dir bereits: nicht mit Dir.

Gerne bin ich der Lächerliche, solange Du und Deinesgleichen es sind, die dies feststellen. Es könnte für mich schlimmer kommen.

Dennoch spendiere ich Dir eine kleine Denksport- Aufgabe.

Dieser Thread trägt die Überschrift:

"Muß Schröder jetzt mit Gefängnis rechnen ?"

Prüfe es bitte nach.

Was mag diese Überschrift zum Ausdfruck bringen wollen, und welcher Teil davon ist Dir bisher verborgen geblieben ?

Dies ist eine Frage an Dich, ausgewiesen durch das dahinter stehende Fragezeichen. Zusatz- Aufgabe:

Was könnte ich mit diesem Hinweis zum Ausdruck gebracht haben wollen ?

Kannst Du das mal sowohl in einer "Positiv- Definition", als auch - zur Probe ? - in einer "Negativ- Definition" niederzulegen versuchen ?

Vergiß die Diskussion. Mit Leuten, die nicht einmal in der Lage sind, selbst nach Hinweis einen Unions- Mudschaheddin sauber zu identifizieren, mit denen blödel ich allenfalls herum.

@hega, findest du Dich in diesem Text irgendwo wieder ? Versuchs mal. Mehr gibts für Dich nicht. Oder vielleicht doch ? Vielleicht: wer einen nick trägt, der so nahe an @haha liegt, der sollte vielleicht sorgsamer mit den nicks anderer Leute umgehen und jeden Verdacht vermeiden, aus SEP irgend etwas anderes drechseln zu wollen. Deine Kreativität ist natürlich aller Ehren wert.


Rhum56

Schrempp, Gründe gab es wahrlich reichlich. Meine Frage war: kennen wir aber wirklich schon alle ? Ich sage: nein. Ich erwarte noch was zu EADS, und es hat Haussuchungen gegeben, von denen wir die Ermittlungs- Begründung nicht kennen. Waren es die Schiebereien ? Schließlich hat der Kerkorian sich noch nicht geschlagen gegeben. Der Abgang war abrupt, es wird nicht bei 35 Mrd bleiben. (Da gäbe es schon ein gutes Stückchen New Orleans dafür).

Was Merkel und Co angeht: Du weißt, daß ich von der Merkel nichts halte. Ich habe dies hier mehrfach begründet. Natürlich könnte die Merkel mehr Anfangs- Schwung generieren, sofern wir nach der Wahl nicht sofort mit Hiobs- Botschaften zugeschüttet werden. Insgesamt hat die Merkel ebensowenig ein Konzept, wie diese Schröderfischers. Ich nehme der Dame übel, wie sie den Kirchoff instrumentalisiert. Das hat der nicht verdient. Und das hat die Sache nicht verdient. Und es ist ein Anschlag auf meine Dummheit.

Schließlich kann ich nichts für die gestiegenen Umfragezahlen zugunsten der SPD. Ich nehme sie zur Kenntnis, und verhalte mich entsprechend.

Mit welchen Leuten ich mich da gemein mache, das können wir hier ja an allen Stellen lesen. Das weiß ich also. Na und ? Ich kann doch nicht die S- Bahn räumen lassen, wenn ich mal in die Innenstadt möchte ?
 
aus der Diskussion: Muß Schröder jetzt mit Gefängnis rechnen ?
Autor (Datum des Eintrages): Sep  (10.09.05 18:03:16)
Beitrag: 111 von 221 (ID:17854190)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE