Fenster schließen  |  Fenster drucken

ad BSE: In Großbritannien schätzen Fachleute die Zahl mit BSE infizierter, aber noch nicht erkrankter und damit erkannter Patienten auf mittlerweile 500.000.

Die Creutzfeld-Jakob-Erkrankung (das humane Äquivalent zum Rinderwahn)ist v.a. durch progredienten Zerfall des Zentralnervensystems mit Begleitsymptomem wie Konzentrationsstörungen, erhöhte Reizbarkeit, Merkfähigkeitsstörungen, im Verlauf auch durch Lähmungserscheinungen Krampfanfälle und zunehmende Demenz gekennzeichnet.

Das Siechtum kann von wenigen Wochen bis zu 2 Jahren dauern. dann erfolgt der exitus letalis (Ableben). Eine Heilung gibt es gegenwärtig nicht.

Diese Thema kann die Politik auf Dauer nicht ignorieren.

Denn, wenn hier keine wirksame Kontrolle und dadurch erst möglich werdende Bekämpfung stattfindet, wird dies die Pest des 21. Jahrhunderts werden. Enorme volkswirtschaftliche Schäden und Rückschläge werden die Folge sein.
Hier sind keine "Randgruppen" betroffen - etwa wie bei HIV - sondern Hinz und Kunz. Und damit wird das Thema politisch relevant und in zunehmendem Maß auch explosiv

Die november ag bietet dafür die Kontrolltechniken, die durch ihre Exaktheit, gleichermaßen aber auch durch ihre Praktikabilität und geringen Kosten bestechen.


mfg

a.c.
 
aus der Diskussion: November BioTech vor Kooperation mit BigPlayer.....?
Autor (Datum des Eintrages): a.c.  (09.09.00 12:26:41)
Beitrag: 7 von 31 (ID:1786363)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE