Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hm, ich sollte nach dem Aufstehen und vor dem Schreiben doch einen Kaffee mehr trinken!

Also, die Spitze des großen Dreiecks liegt ungefähr bei Ende September.
Erfahrungsgemäß dürfte sich nach einem Füllgrad von ca. 80% aber vorher schon ein Ausbruch aus dieser Formation ergeben.

Deshalb war der Zeitpunkt meiner Analyse jetzt auch bewußt gewählt.

Mir fallen immer mehr Merkmale im Chart auf, je länger ich draufschaue. Und ich hatte mich gestern wirklich schon einige
Stunden damit beschäftigt. Bevor ich weitere Beobachtungen poste, trinke ich aber mindestens noch einige Tassen Kaffee!

Bis später, Red Shoes
 
aus der Diskussion: MET@BOX --- Technische Analyse: Top oder Flop?
Autor (Datum des Eintrages): Red Shoes (†)  (09.09.00 13:55:40)
Beitrag: 16 von 126 (ID:1786735)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE