Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.785.174 von webmaxx am 05.09.05 05:55:21[/posting]Zeit für ein Resumee...

Wie man uns glauben machen will, haben also doch so viele Wähler das Lager gewechselt, daß noch eine Patt-Situation bei den beiden Koalitionen eintreten könnte...


Wird es Angie heute abend gelingen, das Ruder noch einmal herumzuwerfen?

Wird sie Kirchhof über Bord wefen ? Merz ins Boot holen?

Werden Schröders erneute, einlullende Sirenenklänge und Liebesgeständnisse sich erneut wie Nebel um die Wählerhirne legen ?

Werden die Leichtmatrosen meutern oder zur Stange halten?

Fragen über Fragen ....:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Das Defraudanten-Duell heute abend : Wer wechselt deshalb noch das Lager?
Autor (Datum des Eintrages): webmaxx  (12.09.05 20:31:45)
Beitrag: 64 von 64 (ID:17869803)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE