Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.871.135 von stinki1 am 12.09.05 22:32:24[/posting]das ist doch mal ein wort, stinki1 - also du sagst nächste woche mind. 2,40 euro? richtig?
wer wettet dagegen - wer hält mit - wer erhöht die prognose?

kann doch eigentlich eh nichts mehr passieren - die meisten sollten draussen sein, dem rest muss wissen was er tut und die wenigen anderen sollten schon genug haben;) - oder vertue ich mich da?

wer stellt die wettliste auf? oder selbsterweiternd durch einträge und kopieren (kann doch krofisch ganz gut;)? -aber immer schön kontrollieren und ehrlich bleiben;)

man sollte jetzt mal etwas in entspannendes in diese traurige welt der noch-investierten und letzten hoffenden bringen...
 
aus der Diskussion: Aqua Society- wann sind die pleite ?
Autor (Datum des Eintrages): normalus  (12.09.05 23:01:18)
Beitrag: 22 von 5,547 (ID:17871405)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE