Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

Eigendlich ist ja Wochenende, es gibt keine neuen Nachrichten.
Hätte MP3.com den Prozeß gewonnen wäre UMG in die Berufung gegangen, so ist es halt umgekehrt.
Das Urteil wurde in erster Instanz gesprochen und ist wahrscheinlich darauf ausgelegt die verurteilte Partei dazu zu animieren Berufung einzulegen.
Die Sache in der entschieden wurde ist zu wichtig um von einem Bezirksgericht mit unzureichender Kompetenz abschließend beurteilt zu werden. Es waren zu wenige Zeugen geladen! Wo waren die Künstler und wo waren die Musikfans und wo waren die Gutachter?
Es wundert mich sehr, dass in den USA auf diese Art und Weise abgeurteilt wird.
MP3.com steht der Rechtsweg offen und der kann noch sehr lang werden. Auch eine Revisionn ist denkbar.

RazzFazz
 
aus der Diskussion: Mp3.com revolutioniert den Musikmart Teil 4 - Der Tag der Gerichtsverhandlung und die Folgen
Autor (Datum des Eintrages): RazzFazz  (09.09.00 15:55:34)
Beitrag: 105 von 106 (ID:1787153)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE