Fenster schließen  |  Fenster drucken

Noch eine kurze Ergänzung:

Der dritte schwere taktische Fehler ist die begrenzte Auswahl der Analysten und sonstigen Medien, die sich zu MBX äußern.
Domeyer will der Öffentlichkeit etwas verkaufen, also hat er auch die Pflicht, die gesamte Öffentlichkeit zu informieren!!!
Also auch Mißverständnisse - von wem auch immer öffentlichkeitswirksam in Szene gesetzt - aufzuklären. Und alle, die sich mit
seinem Unternehmen beschäftigen, mit den notwendigen Informationen zu versorgen, damit keine Mißverständnisse mehr aufkommen!

Je länger ich über die angekündigten Maßnahmen nachdenke, umso mehr muß ich den Kopf schütteln.
Ich werde zunehmend skeptischer. Ich habe den Eindruck, der Mann "schlägt um sich und wird immer nervöser", statt überzeugender.
 
aus der Diskussion: WO verliert Zugpferd MBX
Autor (Datum des Eintrages): Red Shoes (†)  (09.09.00 16:25:15)
Beitrag: 19 von 26 (ID:1787251)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE