Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.880.960 von new_kid_in_town am 13.09.05 16:27:12[/posting]Ich habe eben gelernt, daß es nicht auf Exaktheit ankommt. Wer das verlangt ist ein Erbsenzähler. Und ich bitte Dich, welchen Unterschied macht es schon ob Gesamtaufwand oder Gesamtleistung gemeint ist.

Klar, wir sind hier bei Roman.

Da ist doch (Aufzählung in der Reihenfolge des Erscheines im Thread) "Personalkosten", "Umsatz", "Gesamtkosten", "Umsatzquote" (köstlich), "Personalaufwand", "Gesamtaufwand", "Gesamtumsatz" im Prinzip alles dasselbe.

Hauptsache es kommt dabei raus, dass Merkel blöd, wir alle nichts blickend und Roman der Größte ist.

;
 
aus der Diskussion: Ja,ja , die Wahlaussagen der Frau Merkel und der CDU
Autor (Datum des Eintrages): Semikolon  (13.09.05 16:45:10)
Beitrag: 23 von 70 (ID:17881257)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE