Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.881.337 von for4zim am 13.09.05 16:50:16[/posting]Auch hier Nebelkerzen-Arithmetik.....:laugh:

"Was macht man bei steigender Eigenkapitalrendite? Man holt sich mehr Fremdkapital und investiert. Und da kommen die Arbeitsplätze her..."

Gerade im Lebensmittel-Einzelhandel... ich empfehle die Einstellung von Menschenfängern, die dann ihren Opfern die Lebensmittel nach dem Prinzip der Hafermastgans reinstopfen:laugh:

Lieschen Müller Romantik! (das kennen wir aber schon auis früheren Disputen. Merke: auch der Autodidakt kann irren:laugh:)

Was tut der Lebensmitteleinzelhandel wirklich? ER investiert in elektronische Bezahlsysteme und spart die Kassiererinnen ein:laugh::cry::mad:
 
aus der Diskussion: Ja,ja , die Wahlaussagen der Frau Merkel und der CDU
Autor (Datum des Eintrages): webmaxx  (13.09.05 17:04:04)
Beitrag: 29 von 70 (ID:17881654)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE