Fenster schließen  |  Fenster drucken

`Du willst wirklich ausziehen? ... Wanda, 4 Bier!`
Ich sagte: `Ich wollte eigentlich heute kein Bier trinken.`
`Bestellt ist bestellt. Du säufst das verdammte Bier.`
`Hört mal , ich will nicht ausziehen, aber ich MUSS.`
Vito sagte: `Wenn Du ausziehen, dann isse Wehgä amme A*rsch! Kapische! Du bisse ... sagen Worte .... Zentrale ... von Wehgä.`
`Ey, Vito, Du kannst dann aus der Rumpelkammer raus und in mein Zimmer und wenn ich wieder da bin, dann ist alles wieder beim alten. Ist doch kein Problem.`
Harry sagte: `Das ist doch alles totale Scheis*e! Und Du hast noch 1000 Mark extra beszahlt?`
`Ja. Als ich da heute angerufen hatte, da erzählt der Typ, dass das Zimmer schon weg wäre. Ich frag nach, ob man da nix machen könnte und er sagt: <<nein>>.
Ich frage, ob der Mietvertrag denn schon unterschrieben wäre, da sagt er <<Das nicht, aber es ist alles abgemacht ... bis auf die Ablöse für das Hochbett.>>
Ich sage: <<Ich geb Dir 1000 Mark für das Bett.>>
Da hat er ne Weile überlegt und jetzt krieg ich die Bude.`
`Du hasse Bude noch niche mal gesehn?`
`Wird schon ok sein. Hey, als erstes machen wir ne Einweihungsfete.`
Harry sagte: `Das wird alles ein böses Ende nehmen. Merkts Euch, Leute. Heute wird der Tag gewesen sein, an dem alles an den A*rsch gegangen ist und an den wir uns ein Leben lang erinnern werden. Zip haut ab! ... Wanda, noch 4 Tequila ... ohne Zitrone.`
 
aus der Diskussion: Meine Straße der Romantik , alles nackte Tatsachen .
Autor (Datum des Eintrages): Zip_Hornsten  (13.09.05 17:09:07)
Beitrag: 2,509 von 2,721 (ID:17881760)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE