Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.884.017 von Steigerwälder am 13.09.05 18:56:45[/posting]woow.

Das ist richtig. Wir diskutieren hier immer nur einen Ausschnitt - leider - weil die Politiker uns dies in ihrer Argumentation vorgeben (sind eben Politiker :( )

Eine ganzheitliche Betrachtung - angefangen von dem, der das Zeug aus dem Boden kratzt, bis hin zur späteren Entsorgung -
scheint nicht mehr möglich.

Ich fordere schon länger Pflichtseminare, Prüfungen und Abschlüsse für Politiker !


Der Kapitalanteil (Zins) ist übrigens mit ca. 33% erschreckend hoch, wie wir "Freigeldgänger" wissen.

(Die Sektierer -Vorwürfe gegen mich haben schwer nachgelassen. Macht Not doch einsichtig?):D
 
aus der Diskussion: Ja,ja , die Wahlaussagen der Frau Merkel und der CDU
Autor (Datum des Eintrages): webmaxx  (13.09.05 19:39:15)
Beitrag: 51 von 70 (ID:17884616)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE