Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.884.862 von 887766 am 13.09.05 19:55:56[/posting]#19 von 887766

Ich gehöre zu keinen Wirtschaftsweisen, um Himmels willen nicht sowas. Mußten wir uns die letzten Jahre doch nun genügend weltfremden Mist anhören, der sich im nachhinein treffsicher als falsch erwies.

Wohl aber bin ich Frontkämpfer, Mittelständler, hab es selber aufgebaut, nix reicher Pappa, verstehst Du. Wenn ich dann diese Labermahten von Arbeitsplätzen labern hören, kriegt ich Übelkeitsgefühle. Nimm Hartz, mag sein das die Sozen seine Vorschläge noch extra geschliffen hatten, was haben sie gebracht?
Mag sein, das sie was bringen, wenn sie zuende gedacht und umgesetzt würden, ist aber nicht.

Wohl aber kann ich berichten, das mir 4 Handwerkerarbeitsplätze durch diese Energiepolitik verloren gingen, Konsumtourismus nach Polen und Tschchien und Schwarzarbeit lassen schön grüßen.

So etwas interssiert einen Showkanzler und einen Trittin nicht, man wuselt weiter. Das ärgert mich schon. Jetzt bekommt er noch die 2. Auszeichnung--->den 2.Persilschein. Weiter so Gerd, fahr doch nochmal die Karre vor die Wand. Elma macht Dir auch ein Liedchen dazu.
 
aus der Diskussion: "Gebt den Bürgern Freiheit und Verantwortung zurück"
Autor (Datum des Eintrages): Rhum56  (13.09.05 20:17:03)
Beitrag: 20 von 24 (ID:17885208)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE