Fenster schließen  |  Fenster drucken

der jüngste Kursrutsch hat mit der Aufhebung des Joint-ventures mit PCCW zu tun. Es kommt nun doch
nicht mit PCCW zusammen zu einem neuen Venture-Kapital-Fonds in Hongkong.
Die Aktienbeteiligung an PCCW soll aufrecht erhalten werden - wurde jedenfalls gemeldet.
Für mich heißt das im Klartext: Man hat keine Probleme miteinander - jedoch verspricht man sich im
Moment nicht viel, neue Internet - Start-Ups zu finanzieren. Scheinbar sieht sich selbst CMGI
momentan auf dem falschen Kurs.....tut mir Leid, wenn ich mit meiner These echte CMGI-ler auf den
Fuß trete - habe selbst einige Aktien von CMGI, werde aber damit immer unsicherer !

mfg
 
aus der Diskussion: Wo geht es hin mit CMGI?
Autor (Datum des Eintrages): giovanne kostolane  (09.09.00 21:52:05)
Beitrag: 9 von 15 (ID:1788631)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE