Fenster schließen  |  Fenster drucken

@enviro
sorry nochmals der nachfrage.. hast du oben geschrieben, das die dab 12 stunden nicht gemeldet hat, daß sie online nicht erreichbar ist und jetzt auf einmal hast du es doch gelesen und wie oben auch schon geschrieben selbst beim eintritt zum trader egal welchen bekam ich eine meldung angezeigt, sory bis jetzt hielt ich dich auf grund der einrichtung deiner i-net seite bezüglich mac für in ordnung aber momentan schiesst du ein wenig über das ziel hinaus. (jetzt wirst du auch erkennen das ich das board und die foren sehr gut lese).

nochmal sorry,
wer bitte kommt auf die idee am montag morgen, wo allseits bekannt ist, daß hier der meiste orderandrang ist und die werte an einem montag generell volatil sind, seine stop-loss aufträge zulöschen. desweiteren bin ich stark verwundert in was du investierst, am montag ging doch alles hoch. mach das doch samstag oder sonntag wenn kaum einer auf die systeme zugreift.komischerweise wurden meine orders aufgenommen auch stop-loss sehr seltsam, wie gesagt ein wenig geduld am telefon sollte man schon haben, ich weiss ich weiss "zeit ist Geld" @goldie1 eben deswegen nehme ich mir dann die 10 minuten,

du schreibst daß dein rechner für die arbeit mit der dab optimiert ist, ich finde es aber immer wieder lustig dass die vielen "programmierer" und "verändern wir doch mal hier noch eine einstellung menschen" am meisten herum schrein.jeder von denen behauptet er habe ahnung, vielleicht sollten es die meisten einfach mal mit den ie5.0 +windows update probieren, komisch bei mir läuft es sehr stabil, ok wenn ich morgens online gehen lösche ich als erstes meinen cache, da man ja weiss, das dieses blöde java applet einen ärgern will, dann gehe als nächstes nur mit der tab taste in der ordermaske vor. das bewirkt wunder sag ich dir. und eines hat auch noch geholfen weg von freenet und t-online und hin zu einem flatrate-anbieter den ich hier jetzt nicht nennen möchte, es geht schneller als t-online und stabiler als freenet.
an alle die sich mit linux usw sich herumplaggen, das hat man nun davon wenn man jemand seine genailität (ich meine Herr Gates) nicht gönnt und nur aus frust, oder weil es eben gerademal inn ist sich kein ms zulegt. ok ms ist etwas instabil aber der große vorteil ist eben daß es am meisten kompatibel ist und es kaum ein programm gibt welches unter ms nicht läuft.
ein, auf eure zahlreichen sinnvollen oder auch sinnlosen beiträge, wartender sb9
 
aus der Diskussion: DAB - unter aller Sau!!
Autor (Datum des Eintrages): SB9  (09.09.00 22:04:30)
Beitrag: 50 von 83 (ID:1788673)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE