Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.889.998 von krofisch am 14.09.05 09:57:06[/posting]trendwende würde ich definitiv nicht sagen, kann gar keine rede sein - viel wahrscheinlicher ist eine reine spekulation auf tagesbasis bei überschaubaren echter umsatzzahlen (nicht linke tasche - rechte tasche wie so oft leider in der vergangenheit - diese falle hat viele ins finanzielle unglück gelockt) - bei angepassten einsätzen kann man nen schnellen und kleinen euro machen - da sich die schlechten fundamental-daten aber nicht geändert haben, ist nichts nachhaltiges zu erwarten - und die aussichten sind genauso trübe - denn was wir dieses jahr hören, haben wir voriges jahr auch schon gehört...ergebnis ist ausreichend bekannt und dokumentiert...
 
aus der Diskussion: Aqua Society- wann sind die pleite ?
Autor (Datum des Eintrages): normalus  (14.09.05 10:11:51)
Beitrag: 54 von 5,547 (ID:17890217)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE