Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.895.096 von benschy am 14.09.05 15:44:17[/posting]wieso denn bares???:laugh::laugh::laugh:

man kann doch auch in upgd-shares bezahlen!!!:eek:

habe mir mal die mühe gemacht, den zahlungswert der upgd-shares zu festzulegen...

demnach bekommt man für 500000 shares eine currywurst...:lick:...wow:eek:wahnsinn!!!!!!!boah...

wie ich darauf komme???:confused:

ganz einfach...:)

wenn wir von 150 millionen shares ausgehen, dann würde man dafür 300 currywürste bekommen...:lick:... currywürste mampf...:lick:

300 currywürste:lick: wären eine gut gefüllte wurstbude und genau diesen wert spiegelt upgd derzeit wieder...:kiss:

hey...:eek:... ich bewerbe mich als finanzminister!!!:D
mach aus nix noch nen neues zahlungsmittel und leckere currywürste...:lick:

currywurst... lecker...:lick:
 
aus der Diskussion: UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
Autor (Datum des Eintrages): judas  (14.09.05 17:20:33)
Beitrag: 7,535 von 8,933 (ID:17896475)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE