Fenster schließen  |  Fenster drucken

#20

Nein!

Alle Kellerleichen der Vergangenheit wurden damit in einem Aufwasch abgearbeitet und entsorgt.
Und unter die aus Anlegersicht bisher betrübliche Unternehmensentwicklung wurde ein für allemal ein Schlußstrich gezogen.

Die Zukunft der Gesellschaft wurde dagegen bewußt vage und eher nur beiläufig erwähnt.
Hier haben mit ziemlicher Sicherheit TPL-Anwälte vorher noch gegengelesen, um den Ball in Pokerfacemanier möglichst flach zu halten.

150 Companies werden für die Patentrechtsverletzungen gehörig blechen müssen.
Und eigentlich nur deshalb sind wir alle doch hier investiert!

Und wer heute seinen erlittenen Buchverlusten nachtrauert, hat diese Story sowieso noch niemals richtig verstanden!

Money rain ahead!
 
aus der Diskussion: PTSC - Heißer Anwärter für die neue "Cash Cow" der OTC
Autor (Datum des Eintrages): taroxmarder  (14.09.05 18:08:06)
Beitrag: 21 von 182 (ID:17897529)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE