Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.896.360 von Roman5 am 14.09.05 17:13:38[/posting]Roman,

a) wenn Deine Kernaussage am Anfang gewesen wäre : Eine durch Lohnnebenkostensenkungen refinanzierte MWSt-Erhöhung erhöhe nicht automatisch die Beschäftigung - dem hat jeder zugestimmt.

b) die Anmerkungen von Kollegen webmaxx, Semikolon et aliter sind wirklich wahr. Echt! Dein Rechenbeispiel ist wirklich voll daneben. Und glaub mir, webmaxx ist absolut der letzte der im Verdacht steht ein `Claqueur` von mir zu sein. Den kann ich dank Ignore-Funktion nur lesen wenn ich nicht angemeldet bin.

Das ist jetzt Deine ganz große Chance wie ein Mensch zu erscheinen und zuzugeben : ja, da war ich wohl ein wenig daneben.. Ist das so schwer? Selbst Bush schafft es mal `nen Fehler zuzugeben, und dem wird in Deinen Gesinnungskreisen ja ein extrem niedriger Intellekt zugestanden...
 
aus der Diskussion: Ja,ja , die Wahlaussagen der Frau Merkel und der CDU
Autor (Datum des Eintrages): PrinzValiumNG  (14.09.05 20:06:49)
Beitrag: 58 von 70 (ID:17899481)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE