Fenster schließen  |  Fenster drucken

Frau Früh hatte im Grunde eigene Sorgen mit ihrer schrottigen Familie, besonders mit ihrem verfetteten undankbaren Sohn und ihrer verblödeten Enkelschar. Trotzdem startete sie einen brutal offenen Versuch um mich mit Nina zusammenzubringen.

Ich wohnte inzwischen seit gut 2 Monaten da und war Nina nur wenige Male zufällig im Treppenhaus begegnet.
Mehr als ein eher kühles `Hallo` war da nicht bei rumgekommen.
GESEHEN hatte ich sie deutlich öfter. Ich wohnte neben dem Eingang im Erdgeschoss und jedesmal wenn ich die Haustür ins Schloss fallen hörte, hoffte ich, es wäre Nina und ich könnte einen kurzen Blick auf sie erhaschen und ich sah aus dem Fenster. Manchmal war sie es tatsächlich.



Was meine Liebe zu Nina jedoch ins Unerträgliche steigerte war die Tatsache, dass ich sie immer HÖRTE.
Durch die Decke hörte, ich, wenn sie in ihre Wohnung kam, wenn sie aufstand. Ich hörte, wenn sie aufs Klo ging, denn ich hörte die Spülung.
Besonders schmerzhaft für mich waren die Wochenenden. Denn dann hörte und sah ich IHN, ihren Freund auch.
Natürlich fand ich ihn schei*se.
 
aus der Diskussion: Meine Straße der Romantik , alles nackte Tatsachen .
Autor (Datum des Eintrages): Zip_Hornsten  (15.09.05 14:23:21)
Beitrag: 2,550 von 2,721 (ID:17908000)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE