Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Aqua-Telefonverkäufer und Hamm sind immer noch Antworten auf die Fragen der Kritiker schuldig.

Oder meint Hamm, der ja hier mitliest, daß er seinen Aktionären nicht darlegen muß, warum 95%!!!!!!! der Aqua-Verluste durch seine "Berater"-Zahlungen entstanden sind ?

Oder warum er weitere 10 Mio. an seine eigene(!)Dubai-Firma schickt ?

Fakt ist, daß Aqua weder Vermögenswerte, noch Mitarbeiter oder Produktion, weder Gewinn noch Umsatz(außer 600000 durch An-und Verkauf)oder Patente besitzt.

"Von den Socken" haut einen hier nur wieviele Anlegermillionen die Aqua-Telefonverkäufer für eine leere OTC-Hülle eingesammelt haben.
 
aus der Diskussion: Aqua Society- wann sind die pleite ?
Autor (Datum des Eintrages): westfale64  (15.09.05 14:52:58)
Beitrag: 83 von 5,547 (ID:17908465)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE