Fenster schließen  |  Fenster drucken

nur noch kurz weil mir dir Zeit fehlt. Ich hab im Internet über erneuerbare Energi und so gelesen weil bei mit eine Heizungserneuerung ansteht und beim Suchen bin ich mehr zufällig auf die Seite von Aqua gestossen. War eigentlich recht überzugt von dem was die da schreiben. Weil ich selber Techniker bin und mich mit Kälteanlagen ect, gut auskenne kann ich auch das Prinzip nachvollziehen. Kurz um ich haöte es für durchaus machbar was die da erzählen. Um mit dabei zu sein hab ich mir dann für 2500€ Aktien über meine Hausbank gekauft. Klingt für euch Börsenfachleute vielleicht banal und etwas naiv...aber solche Menschen solls ja auch noch geben. Schönen Feierabend ihr Lieben und streitet euch nicht zu sehr :-)
 
aus der Diskussion: Aqua Society- wann sind die pleite ?
Autor (Datum des Eintrages): caruso58  (15.09.05 16:29:31)
Beitrag: 100 von 5,547 (ID:17910078)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE