Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.912.248 von krofisch am 15.09.05 18:01:04[/posting]kannst du es eigentlich nicht mal lassen, ständig die leute anzugreifen - manoman - echt ätzend - du verschärfst unnötig den ton und das schadet "deiner" aktie mehr als dir lieb ist - du provozierst solange, bis die postings wieder unsachlich und extreme auschläge kriegen - damit ist niemandem geholfen - merkst du das eigentlich nicht - je mehr du dermassen postest, desto mehr kritiker holst du auf den plan und schneidest dir und anderen ins eigene fleisch - das muss doch nicht sein - und es gab keinen anlass dazu, dass wieder mit diesem mist anfängst - lass es doch einfach mal...
ich kann auch wieder aktiver posten, muss aber nicht sein - ich hab versucht das ganze ein bischen aufzulockern, aber du prügelst wieder drauf - dir ist doch wohl klar, dass der schuss nach hinten losgeht, wenn du jetzt wieder mit dieser alten tour anfängst - also mäßige dich - und zwar extrem
 
aus der Diskussion: Aqua Society- wann sind die pleite ?
Autor (Datum des Eintrages): normalus  (15.09.05 21:14:24)
Beitrag: 119 von 5,547 (ID:17915215)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE