Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

wenn wir gerade beim Thema sind: Ich suche eine gute Software zur Candlestickanalyse.

Was sehr wichtig wäre, wäre die Darstellung der prozentualen Verhältnisse der einzelnen Handelstagen (Körper, Docht, Lunte) und der Formationen (länge der Körper, Überschneidungen, größe der Gaps, ...).

Wenn eine automatische Formationserkennung eingebaut ist, sollte sie eine Trenderkennung haben, die ich natürlich auch konfigurieren kann. Natürlich möchte ich auch dir Kriterien zur Unterscheidung von langen und kurzen Tagen einstellen können. Desweiteren sollten die Kriterien zum Erkennen eines Musters auch einstellbar sein.

Kennt jemand ein Programm das meinen Anforderungen möglichst nahe kommt?
 
aus der Diskussion: Chart-Technik-Software
Autor (Datum des Eintrages): mroth  (10.09.00 20:15:20)
Beitrag: 9 von 13 (ID:1791994)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE