Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo zusammen,

vor kurzem war im handelsblatt zu lesen, daß ab herbst schwedische arbeitnehmer 2,5% ihrer rentenbeiträge in fonds investieren müssen. leider kann ich den artikel nicht mehr finden. auf jeden fall wurde von analystenseite den schwedischen aktien, insbes. den it-werten in naher zukunft eine gute performance prophezeit.

ich bin zwar unter anderem in icon und adera investiert, bin aber außerdem noch auf der suche nach einem fonds, der vorzugsweise in skandinavische smallcaps anlegt. spontan fällt mir nur der dws skandinavien ein, der sich aber eher auf blue chips konzentriert.

ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

gruß und danke im voraus
 
aus der Diskussion: ICON MEDIALAB - Sept. ` 00
Autor (Datum des Eintrages): chefsessel  (10.09.00 21:23:01)
Beitrag: 20 von 52 (ID:1792302)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE