Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Finanzierung steht jetzt auf alle Fälle!
Glückstein versucht zwar noch die restlichen Aktionäre zu finden, hat aber auch die Option (falls du den Verkaufsprospekt genau gelesen hast) für den Restbetrag ein Bankdarlehen zu marktüblichen Konditionen aufzunehmen!

Somit steht den völligen Ausbau und der Eröffung im Novmeber nichts mehr im Wege!

Klar geb ich euch recht, dass es ein gewisses Risiko birgt, sogar zu einem Totalverlust kommt falls der Laden garnicht läuft, dann können wir unsere Aktienurkunde an die Wand nageln!
Aber fairer Weise muss man auch sagen, dass es ein vergleichbares Projekt noch nie gab!
Vorallem in Berlin kann ich mir das sehr gut vorstellen.
DEN Club gibt es dort noch nicht, vorallem kaum etwas für die Zielgruppe dieses Projekts!

Und wer nichts riskiert hat schon alles verloren!

Lassen wir uns überraschen und hoffen auf einen gelungenen Start!

Die Pressemitteilungen der letzten Tage lassen ja gutes verhoffen....

SMARTIE
 
aus der Diskussion: GOYA AG - werden Sie Goyaner
Autor (Datum des Eintrages): smartie79  (16.09.05 15:15:18)
Beitrag: 12 von 25 (ID:17924861)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE