Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja, so kann ich doch mit meinen 1000 EM-TV Aktien noch die Hoffnung haben, zur ersten Million DM bald zu kommen. Natürlich
gebe ich keines der kostbaren Stücke bei diesen niedrigen Kursen ab. Ich habe bisher alle Hauptversammlungen von EM-TV besucht,
und habe in das Unternehmen und die Geschäftsleitung vollstes Vertrauen, da die Prognosen und Erwartungen in der Vergangenheit immer weit
übertroffen wurden, was ja am neuen Markt oft nicht selbstverständlich ist (vgl. Informatec etc.). EM-TV ist auf dem
Weg zur europäischen Walt Disney zu werden, d.h. mit jährlichen Wachstumsraten von 100 % und mehr. Was dies auf den
Kurs von EM-TV für Auswirkungen hat, kann sich jeder vorstellen. Die jüngsten Kursrückgänge stellen Super Kaufgelegenheiten dar;
habe selbst bei Kursen von 54 Euro nachgekauft.
 
aus der Diskussion: EM.TV: Klarer Kauf!
Autor (Datum des Eintrages): LauraGerhard  (11.09.00 01:26:08)
Beitrag: 6 von 10 (ID:1793443)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE