Fenster schließen  |  Fenster drucken

@jback:

Bei den REPower-Ergebnissen des 1. Halbjahres sind die von Dir genannten 6 Mio. aufgrund von Restrukturierung enthalten. Wenn man die aber weglässt, bleiben immer noch -6,7 Mio. gegenüber -8,8 Mio. im 1. Halbjahr 2004. Angesichts einer Erhöhung des Umsatzes von 65,7 auf 121,5 Mio. ist dann aber nicht mehr ganz nachvollziehbar, dass die Verluste hauptsächlich von den Einmaleffekten herrühren.

Du schriebst, dass auch nach einem Investor für die Anteile von Herrn Wulf gesucht würde. Will der jetzt tatsächlich auch aussteigen?


Die Spekulation über eine mögliche Übernahme von RePower durch Goldman Sachs war hier bei wallstreet-online neulich mal aufgestellt worden. Im Board "Grüne Aktien" und ich meine, noch in einem zweiten.
Thread: Repower vor Übernahme ?
Abgesehen davon kann ich den momentanen Run auf die Nordex-Aktien nicht verstehen.
 
aus der Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Autor (Datum des Eintrages): JoergP  (18.09.05 00:08:03)
Beitrag: 72 von 77,772 (ID:17938110)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE