Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.946.502 von wolaufensie am 18.09.05 21:42:04[/posting]Sieh es nicht so schwarz. Sieh es so: die SPD ist, egal wie man es nimmt, in der Verantwortung.

Egal, wie man es dreht.

Und was auf uns zukommt, ist wirklich bitter.

Ich liebe es, daß diejenigen die Suppe auszulöffeln haben, die sie anrührten. Und dabei ist es mir völlig ergal, ob die von ihrer Mitverantwortung in einer großen Koalition angetroffen werden, oder in einer roten Duldunghaltung.

Ich finde das Ergebnis prima.

2002 hatten wir einen Kater nach der Wahl. Diesmal wird der Kater noch etwas größer sein.

Egal welche Konstellation denkbar war, nach der Demontage des Kirchof auch durch die CDU war klar, dasß die Zeit für Reformen noch nicht gekommen ist. Es gibt noch keinen gesellschaftlichen Konsens für die Notwendigkeit von Reformen.

Der stellt sich erst ein, wenn es ums nackte Überleben gehen wird. Und so besehen ist das Ergebnis garnicht so schlecht.
 
aus der Diskussion: ...ist doch garnicht so schlecht gelaufen....
Autor (Datum des Eintrages): Sep  (18.09.05 21:56:25)
Beitrag: 3 von 41 (ID:17946753)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE