Fenster schließen  |  Fenster drucken

Man kann an diesem Wahlergebnis m.E. bestens ablesen, was die Bürger wollen und was nicht, zumindest was das Ergebnis der Union und der FDP angeht.

Was das Ergebnis der SPD angeht, so kristallisiert sich klar heraus, das wir offensichtlich viele Landsleute haben, die sich leicht blenden lassen und denen es an Konsequenz fehlt, die daher dem Schröder einen erneuten Persilschein ausstellten. Der besitzt nun noch mehr Unverfrorenheit, als wir es bisher von ihm kannten. Nicht nur seine plumpen Hinweise vor der Wahl, nein nun auch noch das dreiste Greifen nach dem Kanzlersessel, an dem er anscheinend mit Patex festklebt.

Man fragt sich, was der Fanatiker eigentlich will? Was will er erreichen, mit wem?

Und Merkel, es war nicht nur die Kirchof-Kiste, die etwas entglitt, es war auch die Steuerkiste. Dafür hat der Bürger kein Verständnis. Ich will ihr noch die "Ehrlichkeit" abkaufen, aber dazu gesellte sich Naivität.

Da ich eh nicht an großartige V eränderungen geglaubt habe, bin ich auch nur merke(na)l enttäuscht. Wie gesagt: Fröhliches weiter wuseln.
 
aus der Diskussion: ...ist doch garnicht so schlecht gelaufen....
Autor (Datum des Eintrages): Rhum56  (19.09.05 18:30:10)
Beitrag: 25 von 41 (ID:17956176)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE