Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.956.580 von Rhum56 am 19.09.05 18:58:29[/posting]ich habe auch mit mehr gerechnet, aber mir dämmerte, daß es wohl nicht reichen könnte für schwarz/gelb.

Zu wenig Reform, zu wenig Aufbruch. Zu viel hickhack um des Kaisers Bart. Wenn man die bürgerliche Mitte anziehlt, dann sollte man vermeiden, dies über die Kimme der Bundeswehr vorzunehmen.

Öko- Steuer, besser verkaufen, sehe ich auch so. Sie hätte sich zu einem Abbau bekennen können, zeitlich offen.

Von mir aus kann sie gehen. Ich hatte hier ja immer gesagt, daß ihre Funktion darin besteht, Schröder abzulösen. Mehr erwarte ich von ihr nicht. Und mehr kann sie auch nicht. Ich glaube nicht, daß sie noch eine wichtige politische Rolle spielen wird.
 
aus der Diskussion: ...ist doch garnicht so schlecht gelaufen....
Autor (Datum des Eintrages): Sep  (19.09.05 19:11:57)
Beitrag: 30 von 41 (ID:17956762)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online