Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo.
Nach meinem überaus erfolgreichen "Näschen" für Farmatic und Tournigan (s. Thread-Nr.: 17.891.300 und 17.952.407) möchte ich Euch meine nächste Empfehlung vorstellen: Fortune.city.
Klarer Fall von Nachholbedarf, Charttechnisch bei 0,12 € den Boden gebildet, der nächste Ausschlag steht m.E. kurz bevor.
Es finden sich bestimmt ein paar Aktios, die statt in Farmatic, Umweltkontor und Gontard lieber in eine Aktie investieren, die sich AB HEUTE verdoppeln kann, so wie Farmatic von mir empfohlen wurde.
Wichtigstes Indiz ist, wie gesagt die Bodenbildung und dass sich Frick nicht mehr zu der Aktie äußert :laugh:, das wird er erst wieder wenn wir bei 0,25 stehen…hoffe auf gute Kommentare!
Bis dann, maxeddi
 
aus der Diskussion: Und hier mein nächster TOP-Tipp: Fortune.city (WKN 919383) - vorsicht, spekulativ!
Autor (Datum des Eintrages): maxeddi  (20.09.05 10:34:44)
Beitrag: 1 von 28 (ID:17962305)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE