Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.963.752 von Freudenspender am 20.09.05 12:27:47[/posting]Was soll das Gerede, Deutschland würde aus Angst die nötigen Reformen nicht anpacken? Ein Teil der Reformen wurden schließlich in den letztn Jahren auf den Weg gebracht. Warum jetzt hektisch werden und das Kind mit dem Badewasser ausschütten?

Dem "kranken Mann Europas" wurde übrigens kürzlich von zwei wichtigen angelsächsischen Wirtschaftszeitschriften bescheinigt, dass er keineswegs so krank ist, wie er sich fühlt.

Dieser Artikel ist gerade KEIN emotionsloser Blick auf die BRD, sondern im Gegenteil Teil der Stimmen, die hier im Moment alles düster sehen möchten.

Und...ich kenne niemand, der auswandern möchte. Warum gerade jetzt?
 
aus der Diskussion: Die Angstweltmeister? Von der Psychologie unserer Nation
Autor (Datum des Eintrages): hareck  (20.09.05 12:39:54)
Beitrag: 2 von 49 (ID:17963935)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE