Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hängt davon ab, ob man rechtzeitig einsteigt. ;) Das wird schon was, bei Farmatic habe ich hier meine Meinung kundgetan, keine Reaktion weder im Kurs noch wegen der Aussage selbst. Es ist halt ein "Feeling" ... Erst Freitags danach, also nach zwei Tagen gings los, aber dafür zu anderen Kursen, die ich vorher zum Kauf genutzt hab. Mal sehen, aber von den 0,121 lass ich mich nicht abschrecken, nach unten super mit 0,12 abgesichert! Aber die sehen wir nicht mehr, da bin ich mir sicher, und ob die 12 hinter dem Komma um 16 Uhr noch steht, glaub ich auch nicht! Viel Erfolg, und lasst Euch vom Chart überzeugen.:eek:
 
aus der Diskussion: Und hier mein nächster TOP-Tipp: Fortune.city (WKN 919383) - vorsicht, spekulativ!
Autor (Datum des Eintrages): maxeddi  (20.09.05 13:26:22)
Beitrag: 7 von 28 (ID:17964555)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE