Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ BBMA

Ich hab nicht bezweifelt, dass ein (Teil-)Verkauf von F1 ein gutes Geschäft sein könnte.
Aber: eine Jahresbilanz, in der die Prognosen nur aufgrund solcher Einmaleffekte eingehalten werden können, käme einer Rücknahme der Gewinnerwartungen gleich. Die Prognosen bezogen sich doch auf die gewöhnliche Geschäftstätigkeit. Oder willst Du sagen, EM hätte in die Prognosen von vornherein eine halbe Milliarde(?) Gewinn aus dem F1-Verkauf eingerechnet?

Dass seitens EM.TV eine Rücknahme der Prognosen für das ganze Jahr erfolgt sei, hab ich nicht behauptet: Du solltest genauer lesen!
Allerdings bin ich der Meinung, dass nach den miserablen Halbjahreszahlen eigentlich eine Gewinnwarnung zu erwarten gewesen wäre. Ich bin (wie gesagt) gespannt, ob bzw. mit welchen Tricks die Prognosen erreicht werden.
 
aus der Diskussion: Analyse EM.TV
Autor (Datum des Eintrages): rv_2011  (11.09.00 14:38:28)
Beitrag: 15 von 55 (ID:1797057)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE