Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bevor es die Grünen in Deutschland gab,

war Deutschland führend in der Gen-Technik, Deutschland war die Apotheke der Welt, Deutschland führe unangefochten in der zivilen Nutzung der Kernenergie und Deutschland war in der Computer-Industrie gleichauf mit den USA.

Dann kamen die grünen Fanatiker und verhetzten alles, aber auch wirklich alles, was gut für Deutschland war und wo wir heute viele Arbeitsplätze haben könnten.

Es begann beispielsweise damit, dass die besten Gen-Forscher und auch aus anderen Technologie-Bereichen systematisch so sehr verteufelt wurden, dass sie ihren Weg in die USA suchten. Dort entstanden dann die neuen Branchen-Cluster mit den heute führenden Unternehmen.

Ja, die Art und Weise, wie die Wirtschaft und auch die Politik vor den Grünen mit der Natur (Verschmutzung) und den Menschen (Beispiel Misshandlung von Demonstranten in Wackersdorf) umging, war echt verheerend,

aber war es wirklich nötig, ins extreme, ins absolut fortschrittsfeindliche Gegenteil zu verfallen und Deutschland dermaßen zu schaden?

Und dann nicht zu vergessen: Der Grüne multi-kulti-Wahn. Jeder Ausländer und sei er der schlimmste Verbrecher steht höher im Kurs als der fleissige, gesetzestreue Deutsche.

Nehmen wir mal Leute wie Trittin oder Künast, einen solchen Hass auf Deutschland, wie diese Beiden ausstrahlen, hatte wohl nicht mal Churchhill oder Stalin auf dem Höhepunkt des zweiten Weltkrieges.

Und nun wollen die bürgerlichen, die sicherlich in ihrer Mehrheit so über die Grünen denken, wie ich, mit diesen Leuten zusammengehen?????

Ich kann da nur sagen: Pfui-Teufel!

Ja, die SPD hat ihre linken Träumer und ihre Weltverbesserer, aber die SPD war immer eine Partei, die für den technischen Fortschritt war und auf dem Boden der Realität steht! Deshalb: Schwarz-Rot ist die einzige Alternative für Deutschland in der jetzigen Situation.

Es sei denn: Man löst Deutschland in seine Einzelbestandteile auf und beläst in Berlin nur noch die Außenpolitik und die Verteidigungspolitik. Aber selbst diese konsequente Föderalismusreform geht nur mit rot und schwarz.


mfg
thefarmer
 
aus der Diskussion: Die Farbe des Elends ist grün!
Autor (Datum des Eintrages): thefarmer  (20.09.05 23:17:54)
Beitrag: 1 von 20 (ID:17972809)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE