Fenster schließen  |  Fenster drucken

#8 multix06,


ja, es ist so. Das Beste an dem Wahlergebnis ist, dass die Grünen nicht mehr zur Regierungsbildung benötigt werden. Weite Teile der SPD sind wirtschaftspolitisch vernünftig und haben nichts gegen den Bau von Straßen, Magnet-Bahnen, Flughafen-Erweiterung, neue Industrien, ............

Ja, die Grünen mögen ein wenig mit am Erfolg der Solar- und Wind- Aktien beteiligt sein,

aber war dieser Erfolg nötig zum Preis der zig-Fachen Zerstörung in anderen Industrien???

Gut, ich hatte auch keine Solarworld, Doppelvize, aber nötiger als ich hätten jene eine Solarworld gebraucht, die aufgrund des fanatischen Grünen Hasses auf den technischen Fortschritt in nicht Grünen Bereichen ihre Arbeitsplätze verloren haben.

Doppelvize Deine Einstellung ist fast so, wie mit der Vertreibung nach dem Zweiten Weltkrieg. Aufgrund der katastrophalen Politk zwischen 33-45 waren hinterher auch einige deutlich Reicher als vorher, aber viele ärmer!

Weil Schröder die Grünen als Hauptquelle der Deutschland-Arm-macher gesehen hat, wollte er sie doch los haben!

mfg
thefarmer
 
aus der Diskussion: Die Farbe des Elends ist grün!
Autor (Datum des Eintrages): thefarmer  (21.09.05 10:58:53)
Beitrag: 15 von 20 (ID:17976831)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE