Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.977.341 von Albra am 21.09.05 11:26:34[/posting]:kiss:

Was machst du wenn N-TV sagt Stada oder Commerzbank soll übernommen werden ... was machst du wenn eine grosse Zeitung sagt das dieses oder jenes Unternehmen übernommen werden soll oder wenn intraday eine Übernahmespekulation zu einem anderen Wert über die Newsticker läuft ... ???


Prüfst du alles vorher ab ... wenn ja und Tschüss denn dann haben 100 andere vor dir aufgrund der Spekulation gekauft und haben Gewinne erzielt !

Die StadaÜbernahme war ein einziger Fake ... einen Tag vor dem Bericht wurden in Stada grosse Summen in Call Optionen gehandelt ... doch das gestreute Gerücht hat sich nie bewahrheitet !




Genau so verhält es sich bei anderen Spekulationen ... wartest du bist du am Ende der Verlierer !

Ich habe in den Opperman Threads mehrfach bei 40 cent hingewiesen ... auch auf due eklatante Marktenge !


... was ich nicht mag sind LÜGEN und Scheinheilige USER die mit zweit - oder dritt ID´s hier so tun als wären es die Samariter persönlich :mad: ... solche Typen können mir gestohlen bleiben !
 
aus der Diskussion: ► Oppermann AG - Top Spekulation ! ◄
Autor (Datum des Eintrages): printmedien  (21.09.05 11:36:04)
Beitrag: 72 von 235 (ID:17977511)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online