Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Rentner,
da hast du schon Recht ich schau nach Bahrain, warum auch nicht. Wenn es die SC ist, dann läuft sie ja. Sonst wäre man in Bahrain nicht an die Öffentlichkeit gegangen.
Zum IPO da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Unter Initial Public Offering, kurz IPO oder Börsengang, versteht man die erstmalige Emission von Unternehmensanteilen (Aktien) auf dem organisierten Kapitalmarkt. Hierbei kann es sich sowohl um alte, das heißt schon unabhängig von diesem Anlass bestehende , als auch um neue Aktien handeln.

Wird Upgrade seine Großaktionäre verbrennen? Ich glaube nicht.

Gruß
Bohne
 
aus der Diskussion: UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
Autor (Datum des Eintrages): Bohne  (23.09.05 06:41:49)
Beitrag: 7,561 von 8,933 (ID:18002547)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE