Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.006.134 von Momesso am 23.09.05 11:07:49[/posting]Es gibt noch keine Mail vom BV die man mailen könnte nur die Hotline Empfehlung als der Kurs bei 0,70 Euro stand

Auf der Hotline hat BV "ganz aufgeregt" geklungen als er von Grizzly sprach, ja seine Stimme hat sich fast überschlagen.

es fielen Schlagworte wie ja wo gibts den sowas und unglaubliche Gold-Silbergehalte und das eine Kapitalerhöhunhg durchgeführt wurde zu höheren Preisen als der aktuelle Kurs weil die GROSSEN den unglaublichen Wert erkennen.

Ein ERSTES Kursziel wurde genannt: bis WEIHNACHTEN sollten Kurse von 4-5 CAN = 2,8 bis 3,50 Euro locker erreicht werden :cool::cool:
 
aus der Diskussion: ► Grizzly Diamonts Ltd. - NEUE ENERGULF ◄
Autor (Datum des Eintrages): Frickhasserin  (23.09.05 11:18:36)
Beitrag: 168 von 6,141 (ID:18006290)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE