Fenster schließen  |  Fenster drucken

schade, daß sich keiner so richtig traut, seine eigenen überlegungen und handelsstrategien offenzulegen.

da mich die letzten tage sehr geschlaucht haben, kann ich leider den tagestrend per nächstem tag nicht fortsetzen. bringt auch nichts, wenn alle nur lesen und keiner subtantielle überlegungen veröffentlicht.

eigentlich habt ihr doch alle nur gewartet, daß ich mit meiner strategie auf`s angesicht falle. heute gegen 17:00 h waren die messer doch schon gezückt.

ich habe meine fundamentalen überlegungen veröffentlicht.
ich habe meine handelsstrategie veröffentlicht.
ich habe sogar gezeigt wenn ich nerven hatte.

u n d w a s m a c h t i h r ?

für eine schweigende masse ist mir meine zeit zu schade.

entweder ihr kommt aus euren löchern und habt was zu sagen oder ihr behaltet es für euch. Dann haben wir eine standesgemäße konversation.

wenn jetzt nur einer auf meine rechtschreibung abhebt, werde ich sauer. ich korregiere mein gesprochenes wort nicht und hier "spreche" ich.



ich muß mein ego nicht aufpolieren.



ocjm
 
aus der Diskussion: totenstille hier. hat es euch die sprache verschlagen? o.t.
Autor (Datum des Eintrages): ocjm1  (11.09.00 21:12:50)
Beitrag: 11 von 11 (ID:1800846)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE