Fenster schließen  |  Fenster drucken

gerade in einem anderen Thread gefunden:

23.09.2005
net AG erstklassige Kaufgelegenheit
Markus Frick Inside

hier klicken zur Chartansicht Wie die Experten von " Markus Frick Inside" berichten, bietet die Aktie der net AG (ISIN DE0007867400/ WKN 786740) eine erstklassige Kaufgelegenheit.

Die net AG sei weiter auf dem Vormarsch und die Experten würden sich in ihren Aussagen bestätigt fühlen, denn viele Marktbeobachter würden von äußerst interessanten News sprechen, die bei der Tochter net Mobile kommen sollten. Natürlich werde es dann auch Kaufempfehlungen für die net AG-Aktie geben. Mit dieser Aktie biete sich eine erstklassige Kaufgelegenheit.

Die net AG sei der IT-Spezialist für e-Business Lösungen in wachstumsstarken Segmenten der Informationstechnologie. Die Gesellschaft biete Software- und komplexe IP-Lösungen für mehr als 90% der DAX 30-Unternehmen. Zu den langjährigen Partnerunternehmen der net AG-Unternehmensgruppe würden namhafte Global Player wie Cisco Systems und Computer Associates gehören. Mit den präsentierten Halbjahreszahlen habe das Unternehmen die erst im letzten Dezember genannten Gesamtjahresplanungen bereits übertreffen können. Kurzfristig werde die Marke von 2 Euro überschritten. Aus mittelfristiger Sicht sei bei der Aktie noch mehr möglich.

Nach Ansicht der Experten von " Markus Frick Inside" bietet die Aktie der net AG eine erstklassige Kaufgelegenheit. Das Kursziel liege bei 2,50 Euro. :D
 
aus der Diskussion: ___NET AG__Fakten zur Situation und Prognosen___
Autor (Datum des Eintrages): byron1000  (23.09.05 18:03:24)
Beitrag: 559 von 979 (ID:18012279)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE