Fenster schließen  |  Fenster drucken

@tradermatrix: Achterbahnfahrt und Tag nicht vor dem Abend loben waren scheinbar ziemlich richtigen Beschreibungen für den
heutigen Tag an der NASDAQ. - wenn man denn überhaupt etwas Gutes daran sehen will, dann das sich ~3900 wohl wirklich als
entscheidende Marke erweist. Knapp darunter setzten wieder Käufe ein, die den Compx wieder fast daran brachten. Somit
bleibt die Spannung und Unsicherheit noch weiter im Markt. Noch bestehen alle Chancen morgen die 3900 zu überwinden; wenn
nicht, liegen die nächsten wichtigen Unterstützungen erst bei 3780-3730.

Gruß an die Nachtschicht
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 10.09.)
Autor (Datum des Eintrages): adventurer  (11.09.00 22:39:53)
Beitrag: 21 von 111 (ID:1801659)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE