Fenster schließen  |  Fenster drucken

An die, die noch hoffen, vergesst es.

Nur mal zum Nachdenken: Wie viele Shares gibt es, oder sollte ich sagen, hat es gegeben?
Die Rede war von 40 Mio bis 120 Mio, wenn ich das noch richtig im Gedächtnis habe. Genau konnte das niemand mit Sicherheit sagen. Das allein war schon dubios.

Das Papier ist tot, einzig meine Bank hat den Titel aus meinem Depot noch nicht ausgebucht, warum auch immer. Das ist jedesmal eine schmerzhafte Erinnerung, aber auch eine Warnung: Lass nie dein Gehirn von Gier fressen.

Ich halte es mit Rentner: Es gibt viele andere Papiere

Gruß an alle, sbg

und glaubt nicht an ein Weihnachtswunder

;)
 
aus der Diskussion: UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
Autor (Datum des Eintrages): sbgman  (25.09.05 01:12:40)
Beitrag: 7,574 von 8,933 (ID:18019888)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE