Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.024.829 von printmedien am 25.09.05 18:43:17[/posting]@printmedien: machst Du es Dir nicht ein wenig zu einfach? Für diejenigen, die hier "gutes" Geld verdient haben, war es natürlich ein netter Zock. Ich halte es aber eher wie beim Falschgeld: wer Unwahrheiten zu Pusherzwecken erstellt bzw. weiterverbreitet, der sollte/kann mit Zuchthaus bestraft werden :D:D. Nee, aber jetzt mal im Ernst, Du musst wohl zugeben (was Du wahrscheinlich nicht machen wirst), dass diese Geschichte nicht sauber war. Ich möchte daran erinnern, dass Du einen Artikel weiterverbreitet hast, der von einem "fairen" Wert der Oppermann von 10 Euro gesprochen hat. Dies wurde zwar nicht als Kursziel erwähnt, aber durchaus suggeriert. Jetzt herzugehen und zu sagen, man hat bei den erreichten Kursen gut aussteigen können, grenzt schon ein wenig an Dreistigkeit. Vor allem, wenn Du selbst hergehst und sagst, Zitat: Die Aktie stand bei 10 !!!!!!! € - in Worten bei - ZEHN - ! .
 
aus der Diskussion: ► Oppermann AG - Top Spekulation ! ◄
Autor (Datum des Eintrages): Albra  (26.09.05 08:41:19)
Beitrag: 153 von 235 (ID:18027550)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online