Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Printmedien:

Solch einen dreisten Pusher wie Dich habe ich hier noch nicht erlebt.

Zuerst verbreitest Du Falschaussagen des Pennystockreports hier im Board und pusht die OPP mit unglaublichen Phantasiezielen bis auf 2,70 Euro, obwohl hier von mir und anderen Usern die falsche Expertise recht schnell aufgeklärt wurde,

hast dann an die Lemminge in steigende Kurse hinein verkauft, obwohl Du doch soooo überzeugt von dem Wert bist

und spielst hier jetzt noch das Unschuldslamm.

An Stelle der Geschädigten (die auf Grund Deiner Falschinformationen investiert haben und nun erhebliche Kursverluste erleiden) würde ich bei Wallstreet Online die Herausgabe Deiner Adressdaten verlangen und die Sache zur Anzeige bringen.

Zumindest das BaFin sollte eingeschaltet werden, damit Deinem Tun Einhalt geboten wird.
 
aus der Diskussion: ► Oppermann AG - Top Spekulation ! ◄
Autor (Datum des Eintrages): Investornews  (26.09.05 10:39:22)
Beitrag: 164 von 235 (ID:18028994)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online