Fenster schließen  |  Fenster drucken

Natürlich passierte trotz Mahatma Gandhis Kuppelversuch erst einmal nichts weiter.
Klar, Nina fiel mir deshalb nicht sofort um den Hals.
Trotzdem bildete ich mir ein, dass ab dem Tag ein gemeinsames Pflänzchen der Liebe aufgegangen war, ein winziges Nachtschattengewächschen mit Wachsumsstörungen und Hormonschwankungen und jeder Menge Unterfunktionen, aber es lebte.
Wenn mich Jahre später jemand fragte: `Wer hat Euch damals eigentlich zusammengebracht?`, dann antwortete ich immer: `Mahatma Gandhi wars!`

Am nächsten Tag geschah aber trotzdem etwas vielversprechendes. Etwas, das mein trostloses Sexualleben in wilden Aufruhr verwandeln sollte.

Der Typ, mit dem ich Waschmaschinen, Herde und Kühlschränke ausgeliefert hatte, der rief mich an:
`Hey, Zip, suchst Du noch nen Job?`
`Neee, bitte nicht wieder diese Schlepperei!`
`Jetz warte mal. Ich hab nen neuen Job. Der ist besser. Ach was sag ich. Der ist p-e-r-f-e-k-t.
Ich liefere jetzt Möbel aus für son Nobeldesignerladen. Wir beliefern Boutiquen, Architekturbüros, Bistros, Antiquitätengeschäfte und so.
Da arbeiten nur FRAUEN - wirklich NUR Frauen.
Ach, was sag ich FRAUEN. Geschosse! Sexmonster! Wackelpuddinge auf Stelzen! Hammergeile Luder!
Die haben Unterwäsche, Du GLAUBST ES NICHT. Und diese Miniröcke. Oberteile tragen die gar nicht erst. Nur so Spitze, so Bodys. Geil, sag ich Dir!
Ich brauch da jetzt aber son Typen wie Dich, ich meine, einen der mit denen reden kann. Du bist doch ein Studierter. Ich bring da oft nicht so die richtigen Antworten zusammen.
Na, Interesse?`

Ich sah Mahatma über mir schweben, der mir milde lächelnd mit dem Zeigefinger drohte und ich wollte wirklich absagen, aber mein Mund formte das Wort:

`Klar!`

`Hab ich mir doch gedacht. Dann komm morgen mal um 7 Uhr in die ...straße! Zieh diesen Beigemann von Phillips an. Der ist geil. Kein Unterhemd drunter. Achja und mach noch ein paar Löcher rein, so hinten am A*sch, klaro?`
`Mach ich!`
 
aus der Diskussion: Meine Straße der Romantik , alles nackte Tatsachen .
Autor (Datum des Eintrages): Zip_Hornsten  (26.09.05 16:32:05)
Beitrag: 2,595 von 2,721 (ID:18033849)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE