Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was eine Kapitalerhöhung betrifft:

Dies könnte natürlich auch eine Abwehrmaßnahme gegen eine Übernahme von UPC sein, da UPC noch weitere Mittel benötigen würde.

CYBERBOB, was eine mögliche Übernahme betrifft, bin natürlich auch gespalten. Einerseits würde sich natürlich der Kurs sicherlich mehr als verdoppeln und die Kundenanzahl der UPC Germany (inkl. PC
oder wie auch immer) würde sich ebenfalls natürlich deutlich erhöhen, von anderen Synergieefekten ganz zu schweigen. (Die aggressive Expansionsstrategie von UPC ist ja nun im PC-Thread hinlänglich bekannt)
Auf der Seite wäre es natürlich auch sehr schade, wenn PC seine "Eigenständigkeit" verlieren würde und nur eine Marionette sein würde.
gruß
Bödi
 
aus der Diskussion: PRIMACOM Thread 84
Autor (Datum des Eintrages): bödi  (12.09.00 09:42:18)
Beitrag: 77 von 117 (ID:1803454)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online