Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Ramforthynchus

Hmm - nach dem Pushversuch (der erstaunlicherweise ins Leere lief und fast völlig wirkungslos verpuffte, obwohl wirklich einige Blättchen gleichgeschaltet waren) ist Duravest ja geradezu verreckt. Kein Interesse, keine Umsätze. Nicht mal ein Absturz ;-)

Ich denke einfach, der Kurs wird noch ein wenig gepäppelt, damit er nicht vor lauter Desinteresse völlig abkniet. Schließlich hatte sich irgendeiner vor dem letzten Push gewaltig eingedeckt (sh. damalige Diskussionen) und ist wohl beim Push nicht genügend zum Zuge gekommen, weils keiner in dem Umfang haben wollte.

Das Zeug fliegt dafür in den nächsten Wochen raus, bei jeder noch so kleinen Meldung! Und als Ausgangsbasis ist es natürlich besser, wenn vorher der Kurs nicht zu niedrig war. Der Kurs kommt zwar bei einer Meldung dann kaum hoch, aber der Sammler bekommt sein Zeugs wenigstens halbwegs noch los. Desswegen die Stütze, denke ich.

Wer jetzt noch kauft, geht ein hohes Risiko ein, dem Sammler seine Stücke abzunehmen und dann bei interessenlos sinkenden Kursen nichts mehr loszuwerden.

Naja - wenn es anders kommt, darf ich mich nicht ärgern!

Wenn ich recht behalte, dann dürft Ihr Euch nicht ärgern!

Grüße
 
aus der Diskussion: Duravest, bald gehts los!
Autor (Datum des Eintrages): ahni  (27.09.05 23:30:15)
Beitrag: 17 von 580 (ID:18053876)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE