Fenster schließen  |  Fenster drucken

waSehr geehrte Abonnenten!



Wir nehmen die Aktie von Rohwedder, 500 Stück (WKN 705770) in unser Depot zum Kurs von 8,30 Euro auf!



Wir haben die Aktie am Montag schon mit Limit 8,10 Euro im Abo-Update empfohlen.

In den letzten 3 Tagen und auch heute waren viele Umsätze unter diesem Kurs.



Obwohl der Wert kein Pennystock und eher als konservativ zu bezeichnen ist, nehmen wir diesen nun doch in unser Depot auf!

Grund: Unsere Cashquote ist einfach zu hoch und muss unserer Ansicht nach reduziert werden!



Wer in den letzten Tagen nicht eingestiegen ist, kann bei diesem Wert durchaus noch ein paar Tage warten.



Wir rechnen nicht damit, dass es hier zu einem schnellen Kursanstieg kommen wird.


Vielmehr rechnen wir mit einer langsamen, aber dafür nachhaltig nach oben gerichteten Kursentwicklung, die dem Depot Stabilität verleiht!



Beste Grüsse

Das Team von www.pennystockraketen.de

s haltet ihr davon
 
aus der Diskussion: Barnabus Energy - Frick - Focus Money - Pennystockraketen - SmallCapScout
Autor (Datum des Eintrages): ochs14  (28.09.05 13:39:08)
Beitrag: 4,093 von 14,318 (ID:18059556)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE